Friday, January 23, 2015

Viele Testrunden in der Türkei

In meinem letzten Türkeiurlaub hab ich mal meine Betaversion von "Die Lakaien aus Düsterland" in den Koffer eingepackt. Es ergab sich dann, das ich viele schöne Testrunden mit meinem Bruder spielen konnte und dabei sehr viele Änderungen und Verbesserungen für das Spiel finden konnte. Vielen Dank du Bruder.
Bei den Runden hat sich gezeigt, das die Mechaniken alle gut funktionieren und am Spiel selbst nicht viel geändert werden musste (sehr gut). Es wurde quasi nur noch ge-tewaked und verbessert. Besonders an den Lakaien-Attributen und Sonderfertigkeiten, sowie an den Schatzkarten. Auch musste an der Reihenfolge der Spieleraktionen was gedreht werden, aber sonst hat alles gut funktioniert.
Nun bald gibt es eine neue Version, die dann in Bremen auf einem Spieletreffen noch mal einem größerem Stresstess ausgesetzt wird.

No comments:

Post a Comment